Vereinsheim der Tennisfreunde Bielstein erstrahlt in neuem Glanz

Man könnte meinen, dass im Winter bei den Tennisfreunden aus Bielstein nicht viel los sei: Weit gefehlt!

Seit Monaten arbeiten sehr viele Vereinsmitglieder in ihrer Freizeit an der Verschönerung des Clubheims. Es wurden hochwertige, neue Möbel bestellt und das Clubhaus wurde komplett neu gestrichen. Als sei das noch nicht genug wurde auch noch eine neue Außentheke inklusive Heizstrahler montiert. 

Dieses enorme Engagement des Vereins schlägt sich auch in den seit Jahren steigenden Mitgliederzahlen des Vereins nieder, eine Bewegung gegen den Trend.

Die Saisoneröffnung findet beim TFB am 1. Mai um 11:00 Uhr statt.  

Ein besonderes Highlight ist das kostenlose Schnuppertraining mit ausgebildeten Trainern, das am 11.5.,  8.6. und 6.7. von 11:00 bis 13:00 Uhr auf der Anlage stattfindet.

Die Tennisfreunde aus Bielstein haben für diese Saison 11 Mannschaften gemeldet. Alle Mannschaften werden hier auf der Homepage vorgestellt: www.tfbielstein.de

Am 4. Mai findet ein LK-Turnier auf der Tennisanlage statt. 

Der TFB freut sich auf neue Mitglieder aus allen Altersklassen und Zuschauer bei den Heimspielen, die sich auf eine freundliche und gute Bewirtung freuen dürfen.

You may also like...