Tennisfreunde Bielstein verschönern ihr Vereinsgelände

Am Samstag den 14. April war es so weit. Um 10:00 rückten viele Mitglieder der Tennisfreunde Bielstein als freiwillige Helfer auf dem Vereinsgelände an.

Bewaffnet mit vielen handwerklichen Geräten und Material machten sie sich an die Arbeit und verschönerten das komplette Vereinsgelände. Auf dem Programm standen der Aufbau einer Schaukel für die Kinder, das Verlegen von neuen Platten für einen Fußweg. Das Reparieren der Zäune, das Aufhängen von Tennisnetzen und Sponsorenbanden, das Schleifen und Anstreichen von Bänken und vieles mehr.

Bis in die frühen Abendstunden dauerten die Arbeiten an, die mit gemeinsamem Essen und Getränken beendet wurden. Nun kann die Saisoneröffnung für die Tennisfreunde Bielstein stattfinden.

Die Plätze werden am Samstag, den 21. April eröffnet und offizielle Saisoneröffnung ist am Dienstag, den 1. Mai.

 

Weitere Termine der Tennisfreunde Bielstein:

ab 5.05. Schnuppertraining: Jeden Samstag von 11:00 – 13:00 Uhr

1.05. Saisoneröffnung um 11:00 Uhr

2.06. / 23.06. / 30.06. LK Turnier

1./ 2.09. Clubmeisterschaften Doppel

22./23.09. Halbfinale / Finale Clubmeisterschaften Einzel & Mixed