Jahreshauptversammlung der Tennisfreunde Bielstein

Am 16. März fand im Vereinsheim der Tennisfreunde Bielstein die Jahreshauptversammlung statt.

Unter anderem wurde der Vorstand des Vereins neu gewählt. Mario Arend ist neuer 2. Vorsitzender des Vereins, er ersetzt Benjamin Hetschko. Die weiteren Vorstandsmitglieder wurden alle im Amt bestätigt. Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus: 1. Vorsitzender: Christian Manz, 2. Vorsitzender: Mario Arend, Geschäftsführer: Sebastian Manz, Stellv. Geschäftsführer: Thomas Heine, Sport- u. Jugendwart: Jörn Clever, Stellv. Sport- u. Jugendwart: Salvatore Cardia, Kassenwart: Gerhard Böckmann

Auch das Trainerteam wurde für den Verein neu ausgewählt. In der aktuellen Saison ist das Trainerteam von und um Marc Kellersohn für die TFB zuständig.

Die Tennisfreunde Bielstein melden für die aktuelle Saison 12 Mannschaften für den Spielbetrieb. Das ist im Vergleich zu den umliegenden Vereinen sehr beachtlich.

Im letzten Jahr wurden rund 50.000,- € in das schöne Vereinsheim investiert. Die Umkleiden, das Dach und die Theke des Vereinsheims wurden komplett erneuert. In diesem Jahr wird einiges in Eigenleistung repariert und renoviert.

Die Saisoneröffnung findet am 1. Mai ab 11:00 Uhr statt.

Und ein besonderer Appell an den Tennisnachwuchs: Ein kostenloses Schnuppertraining für jedermann findet ab dem 5. Mai jeden Samstag von 11:00 – 13:00 Uhr statt.

 

Auf dem Bild v.l.n.r.:

Christian Manz, Gerhard Böckmann, Christian Manz, Mario Arend, Thomas Heine, es fehlen: Jörn Clever, Salvatore Cardia