Herren 60 der Tennisfreunde Bielstein sind Bezirksmeister

Die Freizeitmannschaft der Bielsteiner wiederholt den Vorjahreserfolg

Auf der Tennisanlage des Vereins Blau Weiß Hand in Bergisch Gladbach fand am 9.8.2023 das Endspiel um die Bezirksmeisterschaft der Freizeitmannschaften statt. 

In der Freizeitmeisterschaft nahmen insgesamt 12 Mannschaften in zwei Gruppen teil. In den Matches wurden jeweils vier Doppel mit vier bis acht Spielern gespielt. 

Die Bielsteiner traten als ungeschlagener Tabellenführer und Titelverteidiger gegen den Tennisclub Kürten an. Es ergaben sich knappe Spiele, von denen drei erst im Champions-Tiebrake entschieden wurden. Am Ende konnten die Bielsteiner einen 3:1 Sieg bejubeln, die Siegerurkunde und Geschenke des Tennisverbands mit nach Hause nehmen und sind zusätzlich für die Finalspiele auf Verbandsebene qualifiziert.

Bildunterschrift: Von links Johann Szakacs, Bruno Brandl, Bernd Winkens, Reinhard Schmidt, Manfred Blonigen, Wolfgang Katzwinkel

Weitere Spieler waren: Walter Debus, Uli Hüller, Wolli Greese, Gerhard Böckmann, Klaus Sommer.