Herren 50 gewinnt 4:2

Die Herren 50-Mannschaft mit Mannschaftsführer Jochen Schneider belegt nach dem dritten Spiel in der 1. Kreisliga den zweiten Platz.

Am Wochenende lieferte sich die Mannschaft ein packendes Duell mit dem Lokalnachbarn aus Marienhagen, welches die Bielsteiner 4:2 für sich entscheiden konnten.

Drei von sechs Spielen wurden erst im Tie-Break zugunsten Bielsteins entschieden.

Nach den Einzeln stand es unentschieden 2:2, wobei Jörn Clever an Nr. 1 und Klaus Sommer an Nr. 2 ihre Einzel verloren.

Frank Heimeroth besiegte seinen Gegner deutlich mit 6:1 und 6:2

In einem langen und packenden Duell bezwang Rolf Schneider seinen Gegner Walter Debus im Tie-Break mit 11:9 nach Verlust des ersten Satzes 3:6 und Sieg im zweiten Satz mit 6:3.

Somit war das Unentschieden gerettet, bevor dann das Doppel Jörn Clever und Frank Heimeroth nach Sätzen 4:6 und 6:0 im Tie-Break 10:6 ihren Gegner bezwangen.

Das bewährte zweite Doppel mit Manfred Blonigen und Jochen Schneider brachte den Sieg für Bielstein mit einem Sieg 7:5, Satzverlust 4:6 und spannendes Tie-Break mit 10:6.

Somit war der Sieg unter Dach und Fach und die Mannschaft freut sich auf das letzte Spiel in Herkenrath, wobei Ziel der 2.Platz ist, denn die Mannschaft aus Rösrath erweist sich als sehr stark für die Gruppe und wird wohl auch aufsteigen.