Die Siegesserie der Herren 30-Mannschaft hält an

Am Sonntag, den 25. Juni musste die Herren 30-Mannschaft der Tennisfreunde Bielstein beim Auswärtsspiel gegen den TC Much antreten.

Dort wurde ein weiterer Grundstein für den Aufstieg gelegt. Mit 6:3 gewannen die Bielsteiner und erkämpften sich in ihrem 5. Spiel den 5. Sieg. Die Nr. 1, Sebastian Manz, gewann sein Einzel gewohnt souverän in 2 Sätzen. Tim Herder, die Nr. 2 der TF Bielstein gewann ebenfalls ohne Probleme. Marco Herder und Benjamin Hetschko mussten alles geben um ihre Matches zu gewinnen und waren ebenfalls erfolgreich. Nach den Einzeln stand es also 4:2 für die TFB. 

Die Doppelpaarungen mit Sebastian Manz und Tim Herder, sowie Marco Herder und Werner Dieball sicherten zwei weitere Punkte für die Tennisfreunde aus Bielstein, so dass das Spiel insgesamt mit 6:3 gewonnen wurde. Der faire Gegner TC Much gratulierte den Bielsteinern zu ihrer starken Leistung und man beendete den Spieltag beim gemeinsamen Grillen. 

Auf dem Bild v.l.n.r.: Marco Herder, Mario Arend, Sebastian Manz, Tim Herder, Werner Dieball. Es fehlt Benjamin Hetschko.        

Pressekontakt

Mario Arend
Tennisfreunde Bielstein
Fon: 02266-470091
Kölner Str. 7a / über Edeka
E-Mail: arend@lindlar-versicherung.de