Wolle Becker – Bezirksmeister 2022 Herren 60

Nach seinem ersten Bezirksmeistertitel 2012 bei den Herren 50 wurde Wolle Becker in 2022 zum zweiten Mal Bezirksmeister. Dieses Jahr in der Konkurrenz Herren 60. Als gesetzter Spieler an Position 2. gab es erst einmal ein Freilos. In der zweiten Runde ging es gegen Michael Körner aus Wahlscheid. Nach einem klaren 6:0 im ersten Satz, wurde der Gegner immer stärker und Wolle Becker konnte sich aufgrund seiner Erfahrung knapp mit 7:5 durchsetzen.

In der dritten Runde ging es gegen Hans-Jürgen Tiroux vom TC Haus Rott. Wolle Becker erwischte einen guten Tag und gewann klar mit 6:2 und 6:3. Im Finale sollte es dann gegen den an 1. gesetzten Ralf Giesen / TV Forsbach gehen. Leider sagte Ralf Giesen kurzfristig das Finale ab.

Übrigens ist Wolle Becker bisher der einzige Bezirksmeister in der Geschichte der Tennisfreunde Bielstein. Da gibt es für die Tennisfreunde noch Entwicklungspotential.