4 Sieg im 4. Spiel der Herren 30-Mannschaft

Sieg im 4. Spiel der Herren 30-Mannschaft der Tennisfreunde Bielstein

Am Sonntag, den 11. Juni musste die Herren 30-Mannschaft der Tennisfreunde Bielstein beim Heimspiel gegen den Favoriten „TC RW Oberdollendorf“ ran.

Bis zu diesem 4. Spieltag hatten beide Mannschaften drei Siege aus drei Partien eingefahren und man wusste bereits im Vorfeld, dass es ein umkämpftes Spiel werden würde. Die Spieler beider Mannschaften schenkten sich nichts und so stand es nach den Einzelspielen unentschieden: 3:3.

Sebastian Manz, Marco Herder und Tim Herder fuhren die Siege für die TF Bielstein dabei ein.

Als die Doppel von Sebastian Manz mit Jens Kämper und Tim und Marco Herder dann die entscheidenden Siege holten war die Freude der Bielsteiner groß. Der Gegner aus Oberdollendorf gratulierte sehr fair zur starken Leistung der Heimmannschaft und man ließ den Abend beim gemeinsamen Grillen gemütlich ausklinngen.

Auf den Bildern: Marco Herder, Sebastian Manz, Tim Herder, Jens Kämper, Werner Dieball, Mario Arend und Benajmin Hetschko.