Saisoneröffnung 2015

Schöne Saisoneröffnung bei den Tennisfreunden Bielstein

Wie die letzten Jahre auch, hat uns die Sonne auch zur diesjährigen Saisoneröffnung am 1.Mai nicht im Stich gelassen. Obwohl drei Mannschaften auf Mannschaftstour verweilten, waren 20 Mitglieder gekommen.
Insgesamt wurden 6 Runden a 30 min gespielt. Die Doppelpaarungen wurden nach jeder Runde neu ausgelost. Nach den ersten 4 Runden gab es eine kleine Grillpause mit frischen Salaten, Fleisch und Würstchen und auch für die trockene Kehle wurde natürlich etwas angeboten.
Am Ende des Tages stand Carolin Cardia ganz oben auf dem Siegertreppchen vor Christian Meyer und Johann Szakacs.
Ein großes Lob gibt es zum Schluss an die beiden jüngsten Mitspieler des Tagres: Jona Schöpplein und Fynn Luka Vongehr. Die beiden haben mit den Erwachsenen super mitgehalten und sehr schöne Spiele abgeliefert. Danke Euch beiden und macht weiter so!!!!
_MG_5347
Jetzt freuen wir uns auf eine erfolgreiche und schöne Saison 2015 mit unseren Mitgliedern!
Euer
Vorstand

You may also like...