Saisoneröffnung der Tennisfreunde Bielstein

Die Saisoneröffnung der Tennisfreunde Bielstein am 1. Mai war ein schöner und rundum gelungener Tag. Bei windigem aber meist sonnigem Wetter trafen sich 36 Tennisspieler auf der schönen Anlage, um im Turniermodus „Jeder gegen jeden“ zu spielen.
 
Egal ob Mixed, Damen- oder Herren-Doppel, an diesem Tag kam jeder der Spieler mindestens in 3 Spielen zum Zug. Bei den Erwachsenen erreichte Dieter Müllenborn den 1. Platz, gefolgt von Beate Wollner, Thomas Heine wurde Dritter.
 
Bei den Jugendlichen / Kindern war die Platzierung: 1. Colline Bange, 2. Marie Raupach und 3. Isabel Hähn

Während und nach dem Turnier wurden die selbstgemachten Speisen verzehrt und bis in die Abendstunden auf der Anlage gespielt und gefeiert.


 

Weitere Termine der Tennisfreunde Bielstein:

ab 5.05. Schnuppertraining: Jeden Samstag von 11:00 – 13:00 Uhr

2.06. / 23.06. / 30.06. LK Turnier

1./ 2.09. Clubmeisterschaften Doppel

22./23.09. Halbfinale / Finale Clubmeisterschaften Einzel & Mixed

You may also like...