Jahreshauptversammlung und Saisoneröffnung

Am 29.03.2019  fand die JHV der Tennisfreunde Bielstein e.V. im neu renovierten Vereinshaus statt.

Der 1. Vorsitzende Christian Manz begrüßte zu Beginn alle Anwesenden und bedankte sich danach ausdrücklich für die finanzielle Unterstützung durch Spenden und die tatkräftige Unterstützung der Mitglieder, ohne deren Einsatz die komplette Renovierung des Vereinsheimes nicht möglich gewesen wäre.

Geschäftsführer Sebastian Manz hatte ebenfalls positive Nachrichten zu vermelden, insgesamt zählt der Verein nun 214 Mitglieder und der positive Trennt setzt sich durch weitere Neuanmeldungen auch in diesem Jahr weiter fort.

Gerhard Böckmann, als Kassenwart konnte ebenfalls gute Zahlen in Form eines positiven Geschäftsberichtes vermelden. Der Verein ist schuldenfrei und das trotz der vielen Investitionen in den letzten Jahren.

Neuwahl des Vorstandes:

Salvatore Cardia schied als stellvertretender Sport- und Jugendwart aus privaten Gründen aus, für ihn wurde Christina Rödder als Nachfolgerin einstimmig gewählt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Arbeit, die Salvatore Cardia für den Verein geleistet hat!

Christian Manz als 1.Vorsitzender, Gerhard Böckmann als Kassenwart und Thomas Heine als stellvertretendem Geschäftsführer wurden einstimmig wieder gewählt.

Das 2. Ereignis des TFB war die Saisoneröffnung am 1. Mai auf der Anlage in der Jahnstraße in Bielstein.

Bei schönstem Wetter spielten viele aktive Mitglieder auf allen 6 Plätzen der Anlage, oder waren als Zuschauer Vor-Ort. Von morgens früh bis spät in den Abend hinein, spielte, lachte,tanzte und feierte man zusammen.

Bei frisch gegrillten Speisen und selbst gebackenen Kuchen, Kaltgetränke waren natürlich auch vorhanden, war für viel Spass und Abwechlung gesorgt. An der regen Beteiligung konnte man erkennen wie hoch das gesellige Vereinsleben bei den Mitgliedern der Tennisfreunde Bielstein im Kurs steht.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison und über viele neue Mitglieder! 

Weitere Termine und Informationen findet ihr auf tfbielstein.de

You may also like...