Herren 55 kämpfen um den Aufstieg

Die Herren Ü55 der TFB liegen in der 2. Bezirksliga nach 5 von 6 durchgeführten Spielen auf einem guten 2. Platz. Die Spielrunde wird erstmals mit Hin- und Rückspiel ausgetragen.

Das erste Spiel in Nümbrecht gegen TC Blau-Gelb wurde mit 7:2 gewonnen, wobei der Sieg nach den Einzeln schon früh feststand. Das Rückspiel wurde ebenfalls mit 7:2 klar gewonnen. Die beiden Spiele gegen den TC Berg. Land Dürscheid gewann man jeweils mit 6:3.

Von den beiden Endspielen gegen den bisher ebenfalls ungeschlagenen SV Bergheim wurde das Hinspiel leider knapp mit 4:5 verloren. Diese Niederlage muss nun im Rückspiel mit einem klaren Sieg wettgemacht werden, um den Aufstieg noch zu erreichen.

Die bisher erfolgreichsten Spieler der TFB Ü55 sind Wolfgang Katzwinkel und Jürgen Hielscher. Aber auch Reinhard Schmidt, Jürgen Golde, Michael Wollner, Uli Hüller, Wolfgang Manz, Manfred Herder, Hans Hausmann, Werner Müller und Karl-Otto Herder haben maßgeblich zum Erfolg beigetragen.

Sehr erfolgreich war auch unser 1. Doppel- R.Schmidt/W.Katzwinkel- beim Jubiläumsturnier des TV Gelpetal. Dort gewann man das gut besetzte Turnier im Endspiel gegen Verbandsliga Spieler.