Clubmeisterschaften im Doppel 2016

Clubmeisterschaften bei den Tennisfreunde Bielstein

 An den letzten beiden Wochenenden im September wurden die Clubmeister im Einzel und Doppel bei den Tennisfreunden ermittelt. Bei sonnigem Wetter haben die zahlreichen Zuschauer spannende Spiele gesehen. Dank der zahlreichen Kuchen- und Salatspenden der Mitglieder und dem Grillmeister Christian Manz wurde auch für das leibliche Wohl reichlich gesorgt.

Die Vorrundenspiele in den Einzel Disziplinen fanden zwischen Juni und Mitte September statt. Die Doppel wurden an einem Wochenende ausgespielt. Dieses besondere Wochenende ist bei den Mitgliedern sehr beliebt. Es befinden sich viele auf der Anlage und es wird dadurch in schöner und familiäre Atmosphäre gespielt.

Doppel Gewinner

Jugend

Fynn Vongehr / Ole Haller : Mara Knecht / Lisa Rampelt = 6:2 , 7:5
Platz 3: Isabel Hähn / Collin Bange

Herren 50

Reinhard Schmidt / Wolfgang Katzwinkel : Jürgen Golde / Wolfgang Manz = 6:1 , 6:4
Platz 3: nicht ausgespielt

Damen

Marion Meyer / Marita Golde : Ilka Kistner / Katja Kaminski = 7:5 , 6:3
Platz 3: nicht ausgespielt

Herren

Kristian Alberts / Jörn Kämper : Wolfgang Becker / Jens Kämper = 6:3 , 6:2
Platz 3: Thomas Heine / Dieter Müllenborn

Mixed

Katja Kaminski / Dieter Müllenborn : Paula Jülich / Steve Cardia 1:6 , 6:4 , 10:6