Tennistraining Kinder und Jugendliche Sommer 2017

 

Liebe Mitglieder und Freunde des weißen Sports,

wir möchten uns auf diesem Weg erst einmal bei allen Mitgliedern für unsere ersten beiden Saisons bei den TF Bielstein bedanken. Wir und unser Team freuen uns schon sehr auf die neue Sommersaison und wünschen uns allen gutes Wetter, eine tolle Saison und viele spannende und erfolgreiche Spiele.

Nun da es mit großen Schritten auf die Sommersaison zu geht, stehen auch wieder die üblichen organisatorischen Aufgaben an. Zu allererst bekommt Ihr mit dieser Mail auch die Anmeldung für das Sommertraining 2017. Wir bitten euch diese Anmeldungen bis zum 15. April entweder bei Eurem Trainer abzugeben oder per Mail an info@wnsports.de zu schicken. Wir hoffen, dass wir viele bekannte und neue Gesichter in unseren Trainingsstunden begrüßen zu dürfen.

Gerne bieten wir auch Training für Mannschaften an, sprecht uns für Euer individuelles Angebot einfach an.

Anmeldeformular Tennistraining für Kinder und Jugendliche Sommer 2017

Zum Abschluss möchte ich noch alle Mitglieder bitten uns dabei zu unterstützen unsere Arbeit in unserem schönen Club zu verbessern. Dazu bitten wir um Feedback von Mitgliedern, Trainingsteilnehmern oder jedem der möchte. Gerne nehmen wir neben Kritik und Lob auch Vorschläge und Ideen für Events oder Aktionen entgegen.

Nun denn, auf eine erfolgreiche Saison und mit sportlichen Grüßen
Euer Team von der Yonex Concept Tennis Base